Aktuelles

Mitgliederversammlung bestätigt Vorstand im Amt

VDIV-RPS setzt in Führungsgremium auf Kontinuität         

Der Verband der Immobilienverwalter Rheinland-Pfalz/Saarland e.V. (kurz VDIV RPS) setzt auch 2024 personell weiter auf Kontinuität. Die Verbandsmitglieder bestätigten den amtierenden Vorstand bei der letzten Mitgliederversammlung ab 01.01.2024 für weitere vier Jahre im Amt.

Die fünfköpfige Verbandsspitze um den Vorstandsvorsitzenden Dr. iur. Oliver Martin (Worms) leitet die Geschicke des Immobilienverbandes somit auch in diesem Jahr weiter. Zu den aktuellen Mitgliedern zählen außerdem der geschäftsführende Vorstand Markus Herrmann (Dirmstein) sowie Axel Ewen (Schmelz), Frank Hennig (Kaiserslautern) und Angelika Neubauer (Speyer).

Dr. iur. Oliver Martin: „Wir bedanken uns für das Vertrauen unserer Mitglieder und freuen uns, den erfolgreichen Weg der letzten Jahre fortzusetzen. Mit Freude können wir als einer der kleinsten Landesverbände im VDIV-Verbund einen deutlichen Aufschwung bei unseren Mitgliederzahlen verzeichnen. Auch unser stetig wachsendes Veranstaltungsangebot erfreut sich bei Mitgliedern und Branchenkollegen großer Beliebtheit. Das zeigt: Unsere Themen treffen genau den Puls der Zeit. Diese positive Entwicklung beweist den riesigen Mehrwert unseres Verbandes für Wohnungseigentums- und Mietverwalter. Wir haben auch in Zukunft noch viel vor. Packen wir es gemeinsam an.“

Eines der Highlights 2024: Der VDIV-RPS präsentiert seinen Mitgliedsunternehmen und Branchenkollegen regelmäßig Seminare, Vorträge und Veranstaltungen in neuen angesagten Locations. Nach erfolgreichen Verwalterforen - beispielweise inmitten des riesigen Bundesligastadions der MEWA-ARENA - können sich Mitglieder und Mitarbeitende am 3. September erstmals auf ein interessantes Vortragsprogramm rund um aktuelle Verwalterthemen in den Studios des ZDF in Mainz freuen und parallel zum Besuch des Forums einen Blick hinter die Kulissen des beliebten Fernsehsenders werfen.

Alle Informationen rund um das Angebot des VDIV-RPS bietet die Verbandshomepage unter www.vdiv-rps.de

Über den Verband der Immobilienverwalter Rheinland-Pfalz/Saarland e.V.
Der VDIV-RPS hat aktuell rund 150 Mitgliedsunternehmen. Diese verwalten in Rheinland-Pfalz und im Saarland zusammen rund 156.500 Einheiten mit einem Wert von etwa 19 Milliarden Euro. Der Landesverband ist Mitglied im Verband der Immobilienverwalter Deutschland e.V. (VDIV Deutschland), der sich bundespolitisch intensiv für die Belange der Verwalter einsetzt. Ziel ist es u.a., Wohnungs- und Miethauseigentümer zu aktuellen Immobilienthemen zu informieren, sie bei der Wahl des richtigen Verwalters zu beraten und im Streitfall zwischen Eigentümern und Verwaltern zu schlichten.

23.01.2024

Aktuelles
Mit der Nutzung unserer Webseiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen.
ok